Montag, 15. Dezember 2014

Shopping Tag mit Herrn Rosarot

Hallo meine Lieben 
Etwas verspätet, aber vielleicht trotzdem
. Am 22.10 war ich mit meinem Schatz shoppen und nein ich musst ihn diesmal nicht zwingen :D:D

Ich möchte euch hier meine / unsere Einkäufe von Müller, Idee – der Creativmarkt,.H&M sowie TK MAXX zeigen 



Bei Müller gabs auf einige DVD´s  wieder das 4für 3 AngebotJ



Mal sehen ob er so lustig wie der 1. Ist :D
JA da dachte ich einfach mal nehm mit gibt sonst nix mehr
















und ohne Foto Insidous Chapter 2 ( ein Muss für mich als Horrorfilmjunkie


So dann beim Idee- der Creativmarkt

Decoupage Figuren für Schatz und Mama samt Papier
( jetzt fehlt nur noch der Kleber)

Papiertüten für Schokolade J
Ne Truhe für Schatz die mit Star Wars Serviette bearbeitet wird ;) ( ich hoffe mal er liest meinen Blog nischt)

Bei H&M gabs dann diese Mütze weil mir sooo kalt war J

Und als letztes waren wir bei TK MAxx
Hier hab ich z.B: auch noch eine Calvin Klein Handtasche für 60€ gesehen, aber Schatz meinte Fräulein Rosarot hätte schon zu viele Handtaschen -.
Das too faced Set hab ich aber gleich in Facebook in einer Gruppe weitergegeben, da sie so viele suchten und sie eigentlich gar nicht in mein Beuteschema passte. 




Dann wurde es eben dieses Opi mini Set auch wenn ich mich eigentlich in das Shades of love verliebt hatte. Das war aber leider 3€ Euro teurer und das sah ich dann doch net ein :D

Eine Haarbürste zum verbleib bei ihm musste auch wieder her ;)




Ja und dann wurden für ihn noch 2x Jelly Bellys als Geschenke eingepackt. 


So das war dann meine Regensburg Haul .

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen