Dienstag, 23. Dezember 2014

Mein 1. Lush Haul ( plus andere Kleinigkeiten)

Am Mittwoch war ich in München unterwegs und hab zum 1. Mal im Lush Store reingeschnuppert.

Bevor es zu Lush ging bin ich noch schnell bei Abercrombie& Fitch abgebogen. Dieses Mal hat mir allerdings iwie gar nichts gefallen. Da ich aber schon lange das Fierce Parfüm haben wollte, da ich den Duft im Laden einfach liebe <33
Der kommt jetzt immer bisschen in meinen Schrank rein - mir ists egal ob es Herrnduft ist :D -

Danach hab ich in der Sendlinger Straße gesuucht, bis endlich mal Lush kam :) Meine Nase war direkt überfordert mit den vielen Düften :D



In den letzten Tagen hab ich mal ein paar Lush Hausl auf youtube geguckt um einen Eindruck zubekommen.
:)
Die Enttäuschung war dann riesig als ich ausgerechnet die Badesachen Northern Lights und shoot for the stars einfach nicht finden konnte.
Nachdem mich anfangs gleich 3 nette Damen fragten ob sie mir helfen konnten und mich darauf hinwiesen unbedingt auch mit Nase und Fingern zu gucken ;D fragte ich mal nach. Ausverkauft *waaaaaaas...*
Aber die Northern Lights gabs in einem Geschenk Set it´s Magic :) Und wie der Zufall es so will war da auch shoot for the stars drinne :) und auch noch der pinke Magic Wand den ich auch unbedingt wollte :) Außerdem isst noch das Dragon Egg enthalten, wobei ich den Duft iwie nicht ganz so mag, aber mal sehen :)
Auf jeden Fall war ich dann soo happy und lief mit der großen Schachtel und einem breiten Grinsen weiter durch den Laden. Mit durfte dann auch noch Phoenix rising :) und eine Massage bar in Herz Form, ich finde die riecht nach Vanillepudding :D
Da meine Mum auch mit von der Partie war guckte sie sich auch um und hat dann für sich und Oma noch 2 Stücke Seife mitgenommen, leider weiß ich jetzt den Namen nicht. Riecht auf jeden Fall nach Zitrone :D

und zum Douglas wo ich mir noch einen MAC aussuchen durfte. Diesmal fiel meine Wahl auf *trommelwirbel* Bombshell :) und dann sah ich noch den Counter von NYX ich war total überrascht, dass die das haben.
Hab mir dann noch einen Matten Lippi in der Farbe s09 naturel mitgenommen :)



War dann noch bei the Body Shop Geschenke für Schwiegermama und Schwägerin kaufen.











bei butlers gabs noch
diese süße Karte
für Schatz
Dann fing es leider an  zu regnen und da wir nicht wollten, dass alles nass wird, fuhren frühzeitig und ohne Besuch des Christkindlmarktes nachhause.



Meine Frage an euch :)
Wie findet ihr Lush? und seit wann gibt es NYX beim Dougi in München??

Ich wünsche euch allen und euren Familien ein fröhliches Weihnachtsfest.

Eure Fräulein Rosarot

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen