Sonntag, 30. November 2014

Neue Schätzchen

Heute möchte ich euch zeigen welche Schätze an meinem Geburtstag bei mir einziehen durften :)



Benefit Sweet Tintation :)

" Our TINTernational superstars und their matching hydrating balms all together in one sweet set! It´s the gift on everyone´s lips... and cheeks.
Enthalten sind Benetint und Lolliting, je 4ml
und Benebalm und Lollibalm, je 3g
Die Tints hab ich schon rausgenommen, da ich sie nicht verwenden möchte. Aber ich bin sehr gespannt, wie die Balms so sind :)



BH Cosmetics Malibu Palette :)
" Become a sparkling beack babe with cool&warm shades of eyeshadows and face powders. Use this makeup palette for the perfect sun-kissed-glow that every Malibu It-Girl craves."
Die Palette enthält 16 Lidschatten und 2 Blushes, 1 Highlighter und 1 Bronzer.

In dieser Serie " California" hat BH noch 2 weitere solcher Paletten herausgebracht. San Francisco und Hollywood.

Die Palette gab es bei einer Bestellung von Pinseln ( die es dann wohl an Weihnachten von Herrn Rosarot gibt :)) gratis dazu. So glaube ich hätte ich sie mir nicht ausgesucht. Bin aber positiv über die Farben überrascht.
Mal sehen wie gut sie pigmentiert sind :)






MAC Quad Palette mit 2 Pigmenten
Die 2 Pigmente Stacked 1 Rose und Lila hab ich mir in Facebook aussuchen dürfen :) es sind gepresste Pigmente und dazu gab es noch eine gebrauchte Quad Palette :)
Die Farben sind wirklich hübsch :)






Real Techniques Blush Brush & Expert Face Brush

Sie sind so schön weich und angenehm :) Den Blush Brush hab ich auch schon ausprobiert, er nimmt wunderbar Farbe auf und gibt diese auch super ab.
Den Expert Face Brush werd ich in nächster Zeit mal testen.






The Balm How ' bout them apples? Cheek & Lip cream palette
6 Farben sind enthalten : Cobbler, Crisp, Caramel, Cider, Pie und Candy.
Aufmerksam bin ich auf diese Palette geworden, da ich bei einem Tauschpaket aus Großbritannien einen Mini Blush aus dieser Palette bekam in der Farbe Pie und den fand ich so toll, dass ich unbedingt die große Palette haben wollte.
Von der Konsistenz bin ich etwas überrascht, da der Mini Blush kompakter und nicht so glossy war.
Aber mal sehen wie das so wird. Die Farben gehen von Nude Rosa über 2erlei Pink, glitzerndes Peach, dunkelrot und bräunliches Rosa:) Neben jeder Farbe befindet sich übrigens ein Mann, bis auf einen alle oben ohne ;)




So das letzte Schätchen ist das Kosmetiktäschchen aus MAC Heirloom LE. Ich hab es in Facebook ergattert, da mich der Inhalt nicht so interessiert hatte und dort nur das Täschchen bekam:) Es glitzert so schön :) und ist dabei gar nicht so rau :) und ich liebe den Anhänger am Reißverschluss.






1 Kommentar:

  1. TOLLE neue Produkte :) du wirst mit BH und Real Technique ne große Freude haben! Möglich auch dass du mehr willst :) ... hehe so gings mir nachdem ich mein erstes RT-Set hatte! Viel Freude damit!

    AntwortenLöschen