Dienstag, 25. November 2014

London Trip Juli 2014


Ja, ist nun schon etwas her, aber ich möchte trotzdem gerne von meinem London Trip mit meiner besten Freundin erzählen.
Da meine beste Freundin A. im Oktober angefangen hat zu studieren und deshalb weg gezogen ist und vllt. auch nicht jedes Wochenende nach Hause fährt, dachten wir uns wir müssen noch irgendwas zusammen unternehmen.

Da wir noch nie zusammen im Urlaub waren und wir beide Lust hatten wieder mal wohin zu fahren, war recht schnell klar, dass wir wegfahren wollen.

Da wir Beide nicht so viel Geld ausgeben wollten überlegten wir uns eine Busreise zu machen.
Fragt mich nicht mehr wir ich auf Mango Tours gekommen bin – wahrscheinlich hat Meister Google nachgeholfen.

Ja schnell mal den Katalog schicken lassen und dann haben wir überlegt Amsterdam, Berlin oder London.
Hmm Berlin wollte ich eigentlich mal mit meinem Schatz bereisen und Amsterdam las sich dann doch nicht soo toll im Katalog.

Ja wir entschieden uns dann für  die Tour 2 mit 2 Übernachtungen in London.
Für Busreise und Hotel mit kontinentalem Frühstück zahlten wir dann ca. 220 Euro

Soo Samstags ging es dann von München aus los. 20 Stunden Busfahrt
Stops waren in Augsburg, Frankfurt, köln und Montabaur oder so :D

Es stellte sich eigentlich als ganz okay raus gar nicht soo unbequem wie gedacht .
Nur nachts um 12 am Frankfurter Flughafen die Toilette suchen ist schon eine Sache für sich :D

Morgens kamen wir dann in Frankreich an und es ging ab auf die Fähre

unser Frühstück
ich liebe dieses Getränk, das habe ich soo
oft getrunken in England.
Da wir die 1,5h Stunden oder waren es 2?? Nicht im Bus verbringen durften frühstückten wir erstmal Dann saßen wir einfach rum und machten noch den Shop unsicher

Als wir endlich auf britischem Grund waren hatten wir noch gute 2 Stund vor uns und dank Stau in Deutschland hatten wir insgesamt 3 Stunden Verspätung… gaaanz toll^^

Ca. 11 Uhr waren wir dann am London Eye zu einem kurzen Foto Stopp, da die geplante Stadtrundfahrt nach der Hotelbeziehung aufgrund der Verspätung leider ausfallen musste. ( wir wollten diese aber eh nicht mitmachen ;) )

Danach ging es nach Wembley in unser Hotel. Die Zimmer wurden alle nacheinander fertig.
Wir hatten natürlich keine Zeit uns lange einzurichten wir machten und kurz frisch, sprangen in neue Klamotten und auf ins Getümmel.
Wir wollten ja heute noch eine Hop on Hop off Stadrundfahrt machen, die wirklich suuper war  und haben noch die St. Pauls Cathedral angeguckt.Zwischenzeitlich haben wir nach einem Supermarkt gesucht :D aber nur einen kleinen Marc&Spencer´s gefunden
Nach einem Teil der Rundfahrt ( wir hatten eh 48h Stunden Tickets) stiegen wir aus- ich kaufte mir mein Must Have ein T-shirt vom Hardrock Café.


Totmüde ging es dann zurück ins Hotel wir dann nach gegessen haben. Danach ging es noch unter die Dusche und ab ins Bett 




Schuhe eines Gothic- Ladens :D
AM nächsten Tag standen wir zeitig auf, denn heute stand Shopping auf dem Plan <3
Wer erkennt es :D
Als erstes ging es nach Camden Market Dort war es ganz okay aber auf dem Markt gibt es eigentlich nur so wie soll ich sagen typisch Malle Sachen weiß auch nicht. Ansonsten gibt es dort tolle Gothik Läden, die meine BF ausführlich besucht hat . Danach waren wir noch auf dem Food Market und es war richtig richtig lecker Noch kurz ab in den Superdrug und
Dann ging es wieder ab in die Innenstadt und ab zum richtigen shopping ;)
Wir waren bei boots, accesoirizes, Victoria´s Secret, Primark, wieder boots^^, Debenhams und ich glaube das wars ;)


Kosmetik
 















JA abends wäre die Lichterrundfahrt gewesen, die wir dank leichter Probleme um 10 Minuten verpasst haben . Doofe Tube^^

Dabei hab ich noch n paar Soap & Glory Produkte verloren, da die Tasche ein Loch hatte.
AM nächsten Tag war schon wieder auschecken angesagtHeute haben wir an dem Ausflug in die Docklands & greenwhich teilgenommen.

War ganz okay sollte man mal gesehen haben
Danach gings ab in Madame Tussauds  Was richtig, richtig toll war, aber leider zuuu voll.
Danach haben wir uns getrennt und ich bin noch zum Buckingham Palace gefahren.
Abends ging es dann wieder ab nach Hause <33

Fazit:
Jederzeit wieder, auch mit Mango Tours – ein Bus ist eben ein Bus, da können die auch net zaubern und die Ausflüge waren wirklich toll gestaltet, ( auch was unsere Mitfahrer erzählt haben) Auf der Hin und Rückfahrt haben wir 1 Hörbuch komplett durchgehört ( Die Bestimmung ) und ein weiteres angefangen. War sehr toll :)

Süßigkeiten
Und London ist sowieso eine tolle Stadt nur ein Hotel etwas zentraler wäre wirklich von Vorteil gewesen….





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen