Sonntag, 18. Januar 2015

Usa wir kommen #1

Nun möchte ich euch allen mal meinen größten Traum erzählen, den ich schon seit Jahren haben.
In die USA reisen, ich weiß es ehrlich nicht, woher es kommt, dass ich da schon soo lange hin will.
Eigentlich wollte ich immer in den Westen - Grand Canyon, Death Valley und Yosemite Nationalpark. Das bleibt aber noch ein weiteres Ziel ;)

Seit ich 2012 meine Ausbildung angefangen habe, sage ich, dass ich rüberfliege wenn ich fertig bin. und auch schon die Jahre davor nerve ich alle damit :D 
Iwie bin ich dann darauf gekommen ich möchte nach New York und dann weiter nach Florida und da eine Rundreise machen <33

Da ich einige Probleme mit meiner Ausbildung hatte und diese nun endlich gelöst scheinen und ich meinen Abschluss nun mit einem Jahr Verzögerung nächstes Jahr endlich bekomme:) Lebt dieses Thema natürlich wieder mehr auf.

Und ich nerve wieder meine Familie und vor allem Herrn Rosarot mit diesem Thema und siehe da, der ist dem Thema doch gar nicht abgeneigt. Und wir fahren wirklich :)

Zwar doch nicht nach New York aber nach Florida :)

Nach Disney World in Orlando und dann machen wir weiter eine Rundreise :)
Disney ist auch schon immer ein Traum von mir und meine Freude ist natürlich riiiiesengroß. 18 Tage soll der Traum nun Dauern. 

Ich wollte euch das einfach mal erzählen :)

Wenn es Neues gibt, seit ihr die 1. die es erfahren ;) 

Eure Fräulein RosaRot

1 Kommentar:

  1. Florida!!! WOW!!!! Sehr fein ... freu mich schon auf deinen Reisebericht! Alles Liebe ...

    AntwortenLöschen